Mosaik Ulm

Kids in jedem Alter

Minis

Wenn du zwischen 4 und 7 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns gibt es die spannendsten Geschichten, die coolsten Spiele und die tollste Abenteuerburg. Wir freuen uns auf dein Kommen.

Verantwortliche: Pia Schneider, Steffi Assfalg, Samuel Assfalg

PS: Deine Eltern kannst du an der Garderobe (also beim Kids Club Hauskreis) abgeben.

Midis Jungs

Hi, wir sind die Midis Jungs. Wir sind zwischen 7 und 9 Jahre alt - lieben Fußball und das Abenteuer. Schau doch einfach mal vorbei, unsere Fußballmannschaft kann Verstärkung gut gebrauchen.

Verantwortliche: Samuel Schneider, Kevin Wagner, André, Jeno Tate

Midis Mädchen

Hi Mädels, wir sind die Midis Mädchen und bei uns ist es sowieso am besten. Bei unseren Treffen gibt es immer viel zu lachen. Wir basteln, machen Spiele und reden über die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Wenn du mitreden willst und zwischen 7 und 9 Jahren alt bist, dann laden wir dich hiermit herzlich ein ein "Midi" zu werden.

Verantwortliche: Friedel Ströhle, Anna Wilder

Maxis

Du bist zwischen 9 und 13 Jahre alt, liebst Basteln, Tanzen, oder auch coole Geschichten aus der Bibel zu hören. Dann schau einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich. 

Verantwortliche: Verena Schneider, Angela Erhart, Eli Hofmann 

Hey Leute, wir sind die Royal Ranger und sind Teil des Kids Clubs Ulm. Bei uns gibt es:

  • Zelten
  • Kanu fahren
  • Schnitzen
  • Nachwanderung
  • und vieles mehr

Wir Ranger erleben Abenteuer, haben Spaß und lernen fürs Leben.

Verantwortliche: Johannes Berger, Jakob Hoffmann 

Weitere Infos