Internationales Christliches Zentrum Ulm

Jesus Saves - Jugendkirche Ulm

Jeden Freitag um 19:45 Uhr feiern wir Jugendgottesdienste

Mit ca. 200 Jugendlichen und Studenten ist diese Gruppe im Internationalen Christlichen Zentrum stark vertreten. Dementsprechend gibt es auch viele Angebote, die vom großen Jugendgottesdienst, bis zum familiären Hauskreis und vom Mega-Jugendevent "God in the City" (400 Besucher aufwärts) bis zum Grillen & Chillen der Jugendfamilies am Baggersee reicht.

Jugendgottesdienst

 

Ohne zu übertreiben das absolute Highlight der Woche:

Statt hier über die gute Musik, die tolle Atmosphäre und die gute Zeit beim Chill-out zu schwärmen, die wir hier jeden Freitag ab 19:45 Uhr erleben, können wir ganz klar eins hervorheben: GOTT IST DA!

Egal ob "Rock", "House" oder "unplugged Musik" gespielt wird - Jesus hat versprochen: "Wenn 2 oder 3 in meinem Namen zusammenkommen dann bin da!"

Und so treffen wir uns jeden Freitag mit einer Hoffnung, dem lebendigen Gott ein Stück näher zu kommen, ein Stück mehr von seiner Liebe zu spüren und ein Stück mehr von seiner unglaublichen Kraft zu erleben!

Wer einmal von Gott berührt wurde und ihm begegnet ist, der will immer mehr!

Straßengottesdienst

Jesus saves - diese Message sollte am besten die ganze Welt hören!

Deshalb gehen wir jeden Samstag um ca. 12 Uhr in die Fußgängerzone und predigen die Liebe Gottes.

Dazu muss noch gesagt werden, dass wir ein super Team von Straßenmusikern, -artisten und -predigern haben, die jedes Mal ein cooles Programm auf die Beine stellen.

Kleingruppen

Vieles läuft hier über die sogenannten Hauskreise. Hier treffen sich die Leute um zusammen ein bisschen Bibel zu lesen, reden, chillen, beten, gemeinsam Dinge unternehmen usw.

Damit du eine Übersicht bekommst, wo, wie, was und wann da was geht und an wen du dich wenden kannst, gibts hier schon mal eine Übersicht.

Zu den Kleingruppen